SMD/SMT Spulen

„SMD/SMT Spulen - seit vielen Jahren bewährt, und aus Sekundärrohstoffen“

Spulen Industrietechnik Filzwieser

Kunststoffspulen für SMD/SMT Elektronikbauteile

Vielfalt ist nicht nur ein Thema für uns in der Organisation, sondern Vielfalt decken wir auch im Rahmen unseres Produktsoritimentes bei Kunststoff Spulen für SMD/SMT Elektronikbauteile ab. Vielfalt in der Geometrie ... Durchmesser von 180 bis 560 mm, Breiten von 8 bis 120 mm, ein- zwei- oder dreiteilige Systeme ... oder Vielfalt im eingesetzten Material, das von Standardrohstoffen bis überwiegend hin zu antistatischen oder leitfähigen Werkstoffen reicht.

Durch den Einsatz von Postconsumer Sekundärrohstoffen für einen Großteil des Produktsortiments haben wir eine ressourcenschonende Lösung für ein Kunststoffprodukt, das zwar wichtig ist für einen effizienten Bestückungsprozess, aber trotzdem eine für ein Kunststoff Produkt vergleichsweise kurze Lebensdauer hat.

Zuverlässigkeit basiert in dem Fall in hohem Ausmaß auf Erfahrung. Seit über 25 Jahren sind wir Partner von namhaften Elektronikbauteilherstellern. Auf den ersten Blick mag eine solche Spule trivial wirken, aber bei genauerem Hinsehen und aus dem Verstehen der weiterführenden Prozesse zeigt sich erst, auf wieviele Dinge es dabei ankommt.

Wir haben eine breite Palette an Standardspulen. Aber auch wenn du eine individuelle Lösung brauchst, bist du bei uns sehr gut aufgehoben.