Hans-Peter Heigl

Hans Peter Heigl

Verantwortlicher Wertschöpfung & Lösungsfindung Spritzguss

Als Verantwortlicher für das Feld Wertschöpfung und Lösungsfindung Spritzguss befasse ich mich mit essenzielen und vielfältigen Aufgaben rund um den Wertschöpfungsprozess. Meine Ideen bringe ich beginnend bei neuen Anfragen bis hin zu fertigen Erzeugnissen ein.

Richtungsweisende und zukunftsorientierte Themen im Produktionsbereich werden ebenfalls über mich koordiniert.
Der Einblick in die unterschiedlichsten Geschäftsfelder und deren Herausforderung in Kombination mit meiner fokussierten Mehrwertfindung im Bereich Kunststofftechnik gestalten meinen spannenden Arbeitstag.

Am Ende des Tages hängt der zukünftige Erfolg maßgebend von meiner Tätigkeit ab.

+43 7353 265 43

0676 89 72 72 470

Ich bin gerne am Schaffen. Die Freude etwas bewegt zu haben und auf das Ergebnis zu blicken, erfüllt mich meistens mit Stolz. Ich genieße die leidenschaftliche Zeit in angenehmer Atmosphäre mit Familie und Freunden. Meine Familie spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben. Gutes Essen und Trinken konsumiere ich nicht nur auswärts … ich lege auch gerne in der Küche und am Grill selbst Hand an.