Johanna Glaser

Johanna Glaser

Marketing & Projekte

Als Lösungsfinderin im Marketing bin ich verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Verbesserung der Sichtbarkeit, um einerseits potentielle Kunden und Mitarbeitern anzusprechen und andererseits von ihnen gefunden zu werden. Im Zuge dessen kümmere ich mich um Werbekampagnen sowie Social Media und arbeite mit allen anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Marketingmaßnahmen mit den Unternehmenszielen übereinstimmen und sinnvoll ausgelegt sind.

+43 7353 265-21

Mein Herz liegt in Ostasien, dort wo uralte Weisheit und Tradition auf Moderne und Fortschritt treffen. Die lebhaften Märkte, stillen Tempel und malerischen Landschaften, sowie die Höflichkeit, Disziplin und Rücksichtnahme der Menschen bewegen mich jedes Mal aufs Neue. Für Momente der Ruhe widme ich mich gerne der japanischen Häkelkunst „Amigurumi“, und ganz konträr dazu gehe ich regelmäßig ins Gym um Kraft zu schöpfen und meinen Kopf frei zu bekommen.