Jan Hornbachner

Jan Hornbachner

Kundenbetreuung & Akquise Folie

Meine Kernaufgaben umfassen Kundenbetreuung, Neuakquise und Projektabwicklung. Als lösungsorientierte Person gehe ich dabei stets optimistisch vor.

In der Kundenbetreuung setzte ich meine Fähigkeiten ein, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Bei der Neuakquise gehe ich proaktiv vor, suche nach Chancen, um Möglichkeit einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu erarbeiten.

In der Projektabwicklung zeige ich mich als Problemlöser, der Herausforderungen erkennt und konstruktive Lösungen entwickelt, um Projekte erfolgreich abzuschließen. Meine lösungsorientierte und optimistische Herangehensweise ermöglicht es mir, Kunden zu gewinnen, deren Bedürfnisse zu erfüllen und Projekte effektiv umzusetzen.

+43 7353 265 45

0676 89 72 72 450

Ich gehe mit einem Lächeln durch den Tag und sehe in allen Dingen das Positive. Durch mein junges Alter bin ich das „Küken“ im Unternehmen. So habe ich oftmals andere Blickwinkel und finde dadurch immer neue Wege und Möglichkeiten. Auch wenn es oft chancenlos scheint, gebe ich nie auf. Dies zeigt sich nicht nur in meinem beruflichen Alltag, sondern auch in meiner Freizeit. Ich verbringe gerne Zeit auf dem Fußballplatz, wo ich neben meiner Trainertätigkeit auch selbst als Tormann aktiv bin. Nach dem Sport koche ich gerne für meine Familie und Freunde.
Ich lebe ganz nach dem Motto: „Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ (Ghandi)