Christoph Hochpöchler

Christoph Hochpöchler

Projektabwicklung im Bereich Infrastruktur, Instandhaltung sowie Brand- und Strahlenschutz

Neue Lösungsansätze, um Kundenwünsche zu erfüllen, bedürfen auch immer wieder Adaptierungen, Erweiterungen in unserem Maschinenpark oder an unserer Infrastruktur. Gemeinsam im Team arbeiten wir an Lösungen, um den neuen Herausforderungen wieder gewachsen zu sein. Dabei werden diese Projekte von der Idee bis zur Umsetzung betreut und organisiert.

Weiterhin ist das Thema Wartung und Instandhaltung im Team beheimatet, das dafür sorgt, dass die Maschinen entsprechend in „Schwung“ sind und die Fertigungen laufen.

Ein wichtiges Thema, mit dem ich mich mit meinem Kollegen beschäftige, sind die Maßnahmen im Bereich Brand- und Strahlenschutz.

+43 7353 265 34

0676 89 72 72 340

Abseits meiner beruflichen Tätigkeit bin ich dankbar für eine Familie, die in einer der schönsten Regionen Österreichs ihren Lebensmittelpunkt hat. Gemeinsame sportliche Aktivitäten kommen dabei zum Glück über das ganze Jahr nicht zu kurz. Sei es im Winter auf den Skiern oder im Sommer mit dem Rad …

Zudem engagiere ich mich gerne ehrenamtlich für meine Mitmenschen in meinen Funktionen in der Feuerwehr. Gemeinsam Gutes zu tun und dafür ein ehrliches „Danke“ zu erhalten, kann so viel mehr wert sein als so manche materielle Dinge!