Lagerallrounder Vollzeit (w/m/d)

Vollzeit

Logistik

Ist diese Aufgabe etwas für dich?

  • In unserem Ladedienstteam, bestehend aus zwei KollegInnen und dir, bist du eine feste Einheit, die sich darum kümmert, die angelieferten Rohmaterialien zu prüfen und einzulagern.
  • Die fertig verpackte Ware übernimmst du aus unserer Produktion zur Erfassung im EDV-System und anschließendem Versand an den Kunden oder in unser Außenlager.
  • Die Richtigkeit der Bestände liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich, wie euren Bereich zu organisieren und aufgeräumt zu halten.

Wir passen gut zusammen, wenn ...

  • du Spaß an unterschiedlichsten Aufgaben hast und dich gut selbst organisieren kannst.
  • du geübt bist am Stapler und über eine aufrechte Fahrberechtigung verfügst.
  • du keine Scheu davor hast, die Daten in unserem EDV-System zu erfassen und auszuwerten.
  • du ausreichend Deutschkenntnisse mitbringst - vergleichbar mit Niveau B1

Das bekommst du von uns.

Ein „Biotop“, in dem es keine Hierarchien mehr gibt, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen und wertschätzend miteinander umgehen.

Wenn du Lust dazu hast, wirst du bei uns die Möglichkeit finden, dich selbst zu entdecken und zu leben. Wir sehen dich nicht als „Ressource“, sondern als Menschen mit all seinen Bedürfnissen und unterschiedlichen Lebensphasen.

Du bekommst bei uns viel Freiraum dich selbst zu organisieren. Darunter verstehen wir auch, dass ihr im Team die Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung selbst einteilen könnt.

Je nachdem, wie viel Erfahrung du bereits mitbringst, wird sich dein Monatslohn ab 2.400€ brutto (Basis 38 Stunden/Woche) bewegen. Lass uns deinen tatsächlichen Verdienst aber in einem persönlichen Gespräch gemeinsam festlegen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über deine Nachricht:

Industrietechnik Filzwieser GmbH

Carmen Berger-Steiner

07353 - 265 38

bewerbung@filzwieser.eu

Wir finden klassische Stellenbeschreibungen und -ausschreibungen nicht mehr zeitgemäß, „wir wünschen, du spielst“ gehört aus unserer Sicht immer mehr der Vergangenheit an. Lass uns gemeinsam darüber reden, ob und wie das was du gut kannst bei uns gerade wertvoll wäre. Vielleicht ist diese Aufgabe etwas für dich? …

Kunststofftechniker überprüft eine Spritzgussanlage